Betreutes Wohnen im Waldfrieden
Betreutes Wohnen im Waldfrieden
 

Betreutes Wohnen & Verhinderungspflege (nicht selbst organisierte Wohnform)

 

In den eigenen vier Wänden, aber trotzdem nicht allein leben, das ist der Wunsch vieler älterer Menschen. Deshalb ist betreutes Wohnen statt eines Pflegeheimplatzes sehr gefragt.

 

Die herkömmlichen Wohnformen im Alter und bei Pflegebedürftigkeit sind schon seit einigen Jahren im Wandel. Gab es für die Pflegebedürftigen früher die Wahl zwischen dem Verbleib in der eigenen Wohnung mit Betreuung durch einen ambulanten Pflegedienst oder dem Umzug in ein vollstationäres Pflegeheim, so sind zwischenzeitlich weitere Formen wie das betreute Wohnen, die die Hausgemeinschaft oder die ambulant betreuten Wohngemeinschaften hinzugekommen.

 

Die Schwester Bianca Pflegedienst GmbH betreut einige Objekte in Eisenach und Umgebung, in denen genau diese Wohnformen angeboten werden. Nebenstehend finden sie unsere aktuell betreuten Häuser. 

 

Sollten sie Interesse an dieser Wohnform haben, sprechen Sie uns einfach an. 

 

 

Schwester Bianca Pflegedienst GmbH

 

Löberstraße 3

99817 Eisenach

 

Tel.: 03691 - 88 65 900

Fax: 03691 - 88 64 685

info@schwester-bianca.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwester Bianca Pflegedienst GmbH