Betreutes Wohnen im Waldfrieden
Betreutes Wohnen im Waldfrieden
 

Haus Heiligenstein in Ruhla OT Thal

Bei schlechtem Wetter einfach mal vor dem Kamin ein Buch lesen und eine Tasse Tee genießen, 

oder  ei schönem Wetter einen gesunden Spaziergang durch den schönen Ort Thal unternehmen.

IM Haus Heiligenstein haben sie alle Möglichkeiten um einen schönen Lebensabend zu genießen.

 

Die pflegerische Betreuung im Haus wird über uns, den Pflegedienst "Schwester Bianca" GmbH gewährleistet und jeden Tag aufs neue von Schwester Sandra und ihrem Team im Haus sichergestellt und koordiniert.

 

Mehr Informationen und Bilder finden sie auf der Webseite des Hauseigentümers, mit dem wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. 

 

Bei interesse können sie sich aber auch mit uns in Verbindung setzen, wir kümmern uns dann um alles.

 

weiter zum Haus Heiligenstein mit mehr Informationen und Bildern

Schwester Bianca Pflegedienst GmbH

 

Löberstraße 3

99817 Eisenach

 

Tel.: 03691 - 88 65 900

Fax: 03691 - 88 64 685

info@schwester-bianca.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwester Bianca Pflegedienst GmbH